Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Lieber Feste feiern als Feste Arbeiten! :-)
Auron Offline

Pisser

17.12.2004 02:11
Weihnachten! Antworten

Dere blauman!
Sag mal in deinem Forum ist aber net viel los. Keiner der Socken meldet sich an und Du gibst auch keinen Ton von Dir. Lass mal wieder was hören oder sehen, alter Kiff Schamane!
Weihnachten steht vor der Tür und ich wollte Dir und allen die sich das vielleicht ansehen ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Alle Spießer sollen mich am A.... lecken!!

blauman Offline

Warmduscher

17.12.2004 13:42
#2 RE:Weihnachten! Antworten

dere auron!

is ned viel los da! weiß ned warum sich die gruppe ned anmeldet! aber wahrscheinlich stehen sie alle ned auf fun!!

tut leid das i so lang nix postet hab aber du weißt eh wie wir kiffer sind ! immer alles auf morgen verschieben!
von jeder sache sollte jeder eins haben;nur ich brauche zwei!Täglich fit..mit 2 gramm shit!hinweis:wollen nicht zum Konsum von Drogen auffordern.Konsum von Drogen kann gefährlich sein.

blauman Offline

Warmduscher

25.12.2004 12:54
#3 RE:Weihnachten! Antworten

schönes weihnachts geschenk!

http://www.deepblue.sk/~fanto/downloads/pics/xmas.jpg

blauman
von jeder sache sollte jeder eins haben;nur ich brauche zwei!Täglich fit..mit 2 gramm shit!hinweis:wollen nicht zum Konsum von Drogen auffordern.Konsum von Drogen kann gefährlich sein.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz